CVS Setup Probleme

Alles rund um die aktuellste Version aus Github (und den alten Beiträgen zu SVN/CVS)

CVS Setup Probleme

Beitragvon Gast » 11. Nov 2005, 19:45

Kennt jemand diesen Fehler? Tritt beim Start vom Setup auf...

Warning: main(../redaxo/include/addons/import_export/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/114767_35630/webseiten/onlineagentur24/redaxo/include/addons.inc.php on line 23

Warning: main(../redaxo/include/addons/import_export/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/114767_35630/webseiten/onlineagentur24/redaxo/include/addons.inc.php on line 23

Warning: main(): Failed opening '../redaxo/include/addons/import_export/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/114767_35630/webseiten/onlineagentur24/redaxo/include/addons.inc.php on line 23

Habe die neuste CVS vom 11.11.2005, aber alle addons mit Inhalt sind hochgeladen...
Gast

Re: CVS Setup Probleme

Beitragvon Koala » 11. Nov 2005, 22:04

Anonymous hat geschrieben:Kennt jemand diesen Fehler? Tritt beim Start vom Setup auf...

Du meinst, du hast dir die CVS-Version geholt, in der redaxo/include/master.inc.php den Wert $REX['SETUP'] auf true gesetzt und hast dann im Browser deine Seite http://deineurl.xyz/redaxo/index.php aufgerufen und dann kam gleich die Fehlermeldung?
Oder wo hast du das Setup gestartet?
.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!

REX_DOKU :: REX_WIKI :: REX_FAQ :: REX_WIKIPEDIA
Koala

Re: CVS Setup Probleme

Beitragvon Gast » 13. Nov 2005, 09:50

Koala hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Kennt jemand diesen Fehler? Tritt beim Start vom Setup auf...

Du meinst, du hast dir die CVS-Version geholt, in der redaxo/include/master.inc.php den Wert $REX['SETUP'] auf true gesetzt und hast dann im Browser deine Seite http://deineurl.xyz/redaxo/index.php aufgerufen und dann kam gleich die Fehlermeldung?
Oder wo hast du das Setup gestartet?

Hallo, ja völlig richtig habe schon mehrere Redaxo aufgesetzt, nur bei der neusten cvs geht es irgendwie nicht.

Gruß Markus
Gast

Beitragvon Koala » 13. Nov 2005, 12:11

Also ich habe das jetzt hier mehrmals durchprobiert.
Version frisch vom CVS-Server geholt, master.inc.php $REX['SETUP'] auf true gesetzt und /redaxo/index.php aufgerufen. Keine Fehlermeldungen. Setup durchgegangen bis zum Login, eingelogt - keine Fehlermeldungen.
Also bei mir funktioniert das Setup.
.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!

REX_DOKU :: REX_WIKI :: REX_FAQ :: REX_WIKIPEDIA
Koala

Beitragvon Markus.Staab » 13. Nov 2005, 12:40

Hi

Für eine genauere Analyse brauchen wir einen FTP Zugang.

Bitte via PM.

Gruß,
Markus
Markus.Staab
Entwickler

Zurück zu Git-Version