bisher hatten wir definiert das man REDAXO im Impressum erwähnen muss und dort einen Link zur REDAXO Seite einbauen muss.. Aufgrund der vielen Anfragen und das es in anderen Systemen die auch unter GPL stehen nicht erzwungen wird, wollen wir dies auch bei uns ändern. D.h. ab sofort muss man REDAXO im Impressum nicht mehr erwähnen und darf REDAXO nach eigenen Wünschen nutzen. Das gilt auch für die Vorgängerversion 3.0 und 2.7.x .. Im Backend ist der Hinweis zu redaxo.de dennoch beizubehalten.
Da wir auf völlig freiwilliger Basis arbeiten (Das motivierte Team kennt Ihr aus dem Forum) würden wir uns freuen wenn dennoch REDAXO im Impressum verlinkt wird. Die anderen Möglichkeiten der Unterstützung kennt Ihr selbst (Donate, Eigene Module veröffentlichen, Teilnahme am Forum).
Ansonsten wollte auch ich mich auch bedanken. Ich freue mich das REDAXO wohl ganz gut ankommt und das sich ein solch nettes, kompetentes Entwicklerteam gebildet hat.
Nach Weihnachten werden die Wege zur Version 3.2 vorbereitet, welche natürlich auch wieder einige nette Erweiterungen haben wird. Aber das ist ein anderes Thema
Liebe Grüße
Das REDAXO Team