Thomas.Blum hat geschrieben:erkläre doch bitte erst mal warum eine Tabelle hier richtig ist?
Der TO war 4 Tage nach Eröffnung dieses Threads immer noch nicht mit seinen 4 (!) anzuordnenden Formularfeldern fertig. Mit einer Tabelle wärs ne Sache von 5 Minuten gewesen. Wie ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, spricht hier nichts gegen eine Tabelle. 5 Minuten sind kürzer als 4 Tage, deshalb habe ich eine Tabelle vorgeschlagen.
Thomas.Blum hat geschrieben:Wenn du meinen Kommentar als lahm bezeichnest, dann sagt das einiges aus

Ich habe nicht deinen Kommentar als lahm bezeichnet, sondern den Einwand, man dürfe nur tabellarische Daten in einer Tabelle darstellen. Wenn man so argumentiert, darf <p> nur für Fliesstextabsätze benutzt werden (und nicht fürs Logo der HP oder die Anordnung von Formularelementen) oder <dl> nur für Definitionslisten und nicht für die optische Anordnung irgendwelcher Referenzdetails.
Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, jeder so wie ers mag. Ich bin nur über die Anzahl der abschätzig wirkenden Smileys und Kommentare in diesem Thread erstaunt.