Hallo,
ich arbeite gerade an einer dreisprachigen Website, bei der es in den zwei Fremdsprachen nur eine Teil der Seiten von der deutschen Version geben wird.
Alle Seiten sind fertig angelegt und je nach Sprache individuell on- oder offline geschaltet.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich nun bei den beiden Fremdsprachen gern zwei Seiten von der dritten Menüebene in die zweite verschieben; bei der deutschen Hauptsprache sollen die jedoch da bleiben, wo sie sind. Geht das überhaupt?
Ich hab nun in phpmyAdmin bei der betreffenden Seite den path-Wert dahingehend geändert, dass ich das letzte Pipesymbol und den letzten ID-Wert weggenommen habe. Nach meinem Verständnis der article-Tabelle sollte dies ausreichen, damit die Seite in der anderen Ebene zu finden ist. Das ist aber nicht der Fall.
Muss ich noch was tun? Geht das überhaupt, oder wird Redaxio jedes Mal beim Editieren der Seite diese wieder in ihre ursprüngliche Position zurücksetzen?
Muss man auch den Cache leeren? Geht dummerweise nicht, da die Website zu groß ist, siehe:
http://forum.redaxo.de/ftopic1553.html
Kann ich den irgendwie manuell leeren?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar,
viele Grüße,
Peter.