Cheffchen hat geschrieben:..halt mit dem manko das halt die Optionen in dem Script nicht funzen, man kann halt nicht alles haben
Soweit ichs mir angekuckt hab geht die context(Zeilen) Option nicht, und die ignoreWhitespace.. die anderen schon. Bei der context Option scheints so zu sein, daß die irgendwo aufm Weg verschütt geht, denn wenn man in Sequencematcher.php hier mal default für context ändert, dann macht ers auch:
- Code: Alles auswählen
public function getGroupedOpcodes($context=100)
{
Ich denke das kann man bei Gelegenheit rausbekommen.. desweiteren ist mir ein bug in Sequencematcher.php in Zeile 732 aufgefallen:
- Code: Alles auswählen
if(count($a) == $count($b)) {
Das is wohl schlicht typo..
Cheffchen hat geschrieben:jetzt gebe ich mir noch eine Chance das mit php irgendwie dazwischen zu hauen :O).
Dürfte eher nicht klappen.. ;-) den gesammten code durch highlight_string zu schleusen geht nicht (schon probiert), Zeile für Zeile dürfte aber auch eher scheitern vermute ich..
Cheffchen hat geschrieben:ist deins die gleiche Klasse die scheint in ein zwei Kleinigkeiten das besser zu machen oder ist dies ein gutes lokales diff tool :O) ?
Nö, is genau die Klasse.. hab nur bischen das CSS gepimpt und ne option für custom titles eingebaut (anstatt dem fixen Old/New Version..).
lg,
Jan