mich würde interessieren, ob ich einen vorhandenen Artikel in einem anderen Template ausgeben kann. Folgender Hintergrund:
Mein Kunde erstellt Newsletter und veröffentlicht sie auch auf der Webseite. Um im Layout der der Webseite zu bleiben, gibt er dem Newsletter auf der Webseite das Standard Template für eben diese Webseite. Für den Newsletter soll jetzt quasi ein leeres Template zum senden genutzt werden.
Jetzt möchte ich aber doppelte Arbeit verhindern. Der bereits Vorhandene Artikel könnte ja kopiert und mit dem leeren Template versehen werden. Jeder Newsletter würde dann 2x auftauchen. Einmal öffentlich für das Web und einmal mit leerem Template.
Kann ich mir das nicht sparen? Das heisst, der Kunde wählt den im Web veröffentlichten Newsletter aus, und mein Newsletter Addon wählt zum versand automatisch das leere Template.
Im Addon "newsletter" steht moment in der datei newsletter.inc.php folgender code
- Code: Alles auswählen
$REX_ARTICLE->setArticleId($mail_aid);
// $REX_ARTICLE->setTemplateId(xx);
$content = $REX_ARTICLE->getArticleTemplate();
was meint ihr wie ich am besten vorgehen kann, oder gab es vielleicht schon eine Lösung, die ich aber in der Suche nicht gefunden habe :-/
Danke und viele Grüße
Fritze