Hi,
webstar hat geschrieben:Also mit Java hab ich bisher noch gar nicht gearbeitet. Ich schaus mir aber mal an, eventuell ist es ja doch die besser Lösung als das ganze per SQL zu lösen.
Java ist nicht Javascript, das sind 2 sehr verschiedene Programmiersprachen!
Die Lösung mit Javascript bietet den Vorteil, dass man nicht die Seite neu laden muss um die Tabelle neu zu sortieren. Ich vermute allerdings, das bei Tabellen mit mehr als 60-70 Datensätzen das ganze schon etwas länger dauern kann.
webstar hat geschrieben:Kurze Frage noch. Wenn ich ein CSS File einbinden will, stell ich das in den Medienpool oder aber über die Import/Export Funktion ein? Und wo speichert Redaxo diese Files, man muss sie ja auch entsprechend im Template "verpfaden".
Medienpool und Import/Export haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
Im Medienpool werden alle Medien verwaltet (auch CSS Dateien).
Die Seite Import/Export dient lediglich zum Exportieren/Importieren der kompletten REDAXO Datenbank u. Dateien (jeweils getrennt). Damit kann man nichts verwalten...
Du hängst deine Datei am besten in den Medienpool. Alle Dateien die du darin hochlädst, werden im Verzeichnis /files gespeichert.
Die Datei dann im Template mit
- Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $REX['HTDOCS_PATH']; ?>/files/meinStyle.css" media="screen" />
einbinden.
Gruß,
Markus