Templates wie wo was

Wie verwendet man Templates oder erstellt Navigationen und passt diese an.

Templates wie wo was

Beitragvon Ethno » 21. Jan 2009, 17:58

Hallo allerseits,

vorweg, ich arbeite mich erst in php ein und benötige fertige Templates zur direkten Installation, darf auch was kosten...aber nich zuviel :D, da ich auch für Kunden Seiten erstellen möchte.

Wäre über Tips sehr froh. Bei Google finden sich zwar Einträge aber meistens werden nur 3-6 Templates angeboten zwischen 4 und 50 Euro und da weiß man ja nicht was man bekommt ;)

Ich hatte eigentlich gehofft zusammen mit der Installtion ein paar Templates zu erhalten, aber auch im Downloadbereich gibt es nichts was man direkt verwerten kann und anständig aussieht oder finde ich es nur nicht ? Ich war bei Download > Templates > dann muss man die Suchfunktion benutzen, ich wähle also Seiten Templates...hier bleiben 7 Einträge über ? Aber nicht wirklich Templates im "klassichen Sinn" ?

Tips - Infos und Hilfe herzlich erwünscht :)
Ethno

Beitragvon Richard.Laing » 21. Jan 2009, 21:17

hi
du kannst ja mal gerne schauen unter (link siehe signatur)

es sind derzeit noch ca. 12 templates in bearbeitung die die nächsten tage auf der seite veröffentlicht werden.

KURZER HINWEISS:

Redaxo ist nicht Joomla...
Redaxo ist besser aber halt das frontend muß man hier schon selber machen oder aber jemanden dafür bezahlen.

wenn du etwas spezielles suchst kurze info per pn vielleicht habe ich ja noch was hier liegen.

gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de
Richard.Laing

Beitragvon Ethno » 22. Jan 2009, 13:05

danke für die Antwort, aber dann ist das System nichts für mich :) hätte ich das ehr gewusst hätte ich mir nen ganzen Tag Arbeit und Installationm gespart, hatte auch bissel Bedenken wegen der Eingabemaske, sah alles nicht so "frei" aus wie ich es brauche da Bilder nicht wirklcih frei angeordnet werden können etc. aber nichts gegen das System an sich. Installation etc. war schon ok.
Ethno

Zurück zu Templates/Navigationen [R4]