Ich verwende auf einer neuen Seite mit R4.2 das YAML Framework, Simple User Addon und Raybeems Universelle <ul>Navigation (YAML).
Ich möchte als Menübalken (horizontal) die Root Kategorien und als Untermenü (vertikal) alle entsprechenden Untermenüs haben. Soweit funktioniert das auch mit dem Umschalter "extra" bei $subUl.
Mein Problem liegt momentan eher beim YAML:
Ich möchte das vertikale Menü wiefolgt anpassen:
- Der Titel (also der Name der aktuellen Root Kategorie) soll einzeln formatiert werden. Dazu sehe ich als Ausgabe vom Navigations Template die li-id "title" in der ul-id "submenu"
- Die einzelnen Elemente im Sub Menü sollen ebenfalls formatiert werden, so dass es eben schön nach Menü aussieht. Dazu gibt das Template einfach nur unbenannte li Tags im ul-id "submenu" aus
Meine Frage richtet sich nun an YAML Leute: Wo genau muss ich diese "Wünsche" Eintragen? In basemod.css, in yaml/navigation/nav_vlist.css oder ganz wo anders?
Eigentlich fände ich ja auch schön, von dem Subnavi abzusehen und stattdessen aufklappbare Menüs zu verwenden. Ist das aktuell mit dem Navigations Template irgendwie möglich? Oder muss man dazu ganz schön bauen? - Bin leider kein CSS Freak, weshalb ich mich ja auch sehr auf das YAML Stütze...
mfg Benny