ich habe eine fertige Redaxo Installation zu laufen. Nun, eigentlich läuft alles super bis auf das manchmal ein Browserfehler angezeigt wird mit Fehler 500 [php3]. Dann kann ich die Seiten nicht mehr öffnen und auch nichts mehr für einige Zeit im Backend eingeben.
Daraufhin habe ich mit mal die CGI Fehlerlogdatei angesehen und es hagelte nur so von Fehlermeldungen. Ich weiß das dass PHP als CGI Modul laüft.
Kann sich jemand mal die CGI Error Logdatei ansehen und mir sagen wo der Fehler liegt?
Ich kann die vollständige Datei per PM zuschicken. Hier zu posten wäre zu lang.
Hier die Fehlermeldungen:
- Code: Alles auswählen
PHP Notice: Undefined variable: REX in /doc/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 15
PHP Notice: Undefined variable: page in /doc/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 15
PHP Warning: main(/addons//classes/class.tar.inc.php) [<a href='function.main'>function.main</a>]: failed to open stream: No such file or directory in /doc/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 15
PHP Warning: main() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/addons//classes/class.tar.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /doc/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 15
PHP Notice: Undefined variable: REX in /doc/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 16
Hier die PHP Version vom Server:
- Code: Alles auswählen
PHP Version 4.4.4
System SunOS php3-ffmpub 5.8 Generic_117350-39 sun4u
Build Date Aug 23 2006 12:23:56
Configure Command './configure' '--enable-force-cgi-redirect' '--enable-discard-path' '--with-cgi' '--with-zlib' '--with-gd=/usr/local' '--enable-gd-native-ttf' '--with-jpeg-dir=/usr/local' '--with-png-dir=/usr/local' '--with-freetype-dir=/usr/local' '--with-curl=/usr/local' '--with-mysql=/usr/local'
Server API CGI