Danke erstmal für die Antworten.
Den Speisenkarten hab ich einen Hinweis auf das Format angehängt. Die Karten werden in Word erstellt und für das Restaurant ausgedruckt, da bietet es sich an, das eben noch als PDF zu speichern und online zu stellen. Es wäre im Grunde auch eine lästige Aufgabe, es auch noch als Browserversion zu pflegen. Abgesehen davon, dass weder ich, noch der Auftraggeber es besonders schön finden.
Der JS-Fehler war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ein try-catch hat's bereinigt.
Die nicht-runden Ecken sind ein Problem des IE bis Version 8, der es in CSS nicht kennt. Also greife ich da zum curvycorners-Script, um es wie im Firefox aussehen zu lassen. Eine Verzögerung nehme ich dann gern in Kauf.
Die Sidebar ist ein optionales Element, sollte aber nach Möglichkeit auf jeder Seite sein, zumindest mit Impressionen. Es müssen aber noch professionelle Bilder gemacht werden.
Ansonsten gibt es sicher noch etliche Kleinigkeiten, die man nach und nach optimieren kann. Das Projekt ist ja auch noch nicht abgeschlossen.