Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
beyben

ycom user logins erweitern

17. Jan 2019, 15:09

hi @all - ich suche gerade das template/möglichkeit, mir die user-logins im backend anzeigen zu lassen. ein kunde möchte wissen, wer wann daten der seite nutzte. deshalb meine frage, ob ich die logins erweitern kann und wenn wo. derzeit wird ja nur die "Letzte Aktion" angezeigt.
weiss eine wo & ev auch wie?
habt dank - ben

beyben

Re: ycom user logins erweitern

17. Jan 2019, 16:01

hab die tabelle `rex_ycom_user` nun gesehen, bei yform das user template. also nicht "einfach" machbar, nur mit erweiterung der tabelle und den abgespeicherten daten. hat da schonmal jemand was gemacht?
ben

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“