[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Begriffe aus lang-Datei durchgängig verwenden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
blubb
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jul 2005, 13:39
Wohnort: Hannover

Begriffe aus lang-Datei durchgängig verwenden

17. Jul 2005, 19:21

Liebe Chief-Programmierer,

mir ist aufgefallen, dass auf den Seiten in pages/community (wahrscheinlich auch auf den anderen Seiten im Ordner pages) jeweils in Zeile 3 die entsprechenden Begriffe, die sonst aus der lang-Datei kommen, hart codiert stehen, hier "Community" und "Userverwaltung":

Code: Alles auswählen

title("<a href=index.php?page=community class=head>Community</a>: <a href=index.php?page=community&subpage=user class=head>Userverwaltung</a>","");
Vielleicht könnt Ihr das bei Gelegenheit anpassen.

Danke und Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

18. Jul 2005, 09:08

Hi,

danke für den Hinweis. In der neuen Version sollte das durchgängiger geschehen sein. Ich hoffe dann findest du nichts mehr ;)

Liebe Gruesse

Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Allgemeines [R3]“