[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Brett vorm Kopf - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
graphitto
Beiträge: 58
Registriert: 26. Nov 2004, 16:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

Brett vorm Kopf

7. Okt 2005, 11:56

Guten Morgen Forum,

ich stehe hier grad aufm Schlauch und weiß, ihr könnt mir da runter helfen. :wink:

Ich will innerhalb eines Artikel-Textes einen anderen Artikel verlinken, nach dem Motto: »Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf Kontakt.« Kontakt ist dabei der Link.

Wie mach ich das? Ich weiß im Moment weder, wie ich den Link in den Text eintragen muß, noch wie das Linkziel formatiert sein muß. Wie gesagt, Brett vorm Kopp. :wink:

gruß

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

7. Okt 2005, 14:20

Hi graphitto,

Wenn du ganz einfach einen "Internen Link" auf einen anderen Artikel von REDAXO machen willst, dann einfach so:

Code: Alles auswählen

REX_LINK_INTERN[5]

Anstatt der "5" die enstprechende Artikel ID einsetzen.

ODER

Code: Alles auswählen

<a href="redaxo://5">Hier steht was ich will</a>

Anstatt der "5" die enstprechende Artikel ID einsetzen.

ODER

Code: Alles auswählen

<a href="<?php echo rex_getUrl(5) ?>">Hier steht was ich will</a>

Anstatt der "5" die enstprechende Artikel ID einsetzen.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
graphitto
Beiträge: 58
Registriert: 26. Nov 2004, 16:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2005, 18:08

Ah ja, danke Markus.

Jetzt ist auch das Brett vorm Kopp weg. :wink:

Schönes WE.

gruß

Zurück zu „Allgemeines [R3]“