[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Docu zu Siimple-Shop - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Gast

Docu zu Siimple-Shop

24. Okt 2005, 12:01

Hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Doku zum Simple-Shop ?
Versuche das gerade einzusetzen.
Werd aber noch nicht so 100%ig schlau daraus.... Zum Beispiel wie ich den überhaupt einbinde.......

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 12:51

Hallo Gast oder ???

das Addon musst du unter "Addons" installieren und aktivieren. Danach eventuell dir die Permissions für dieses Addon geben.

Thomas

Gast

24. Okt 2005, 14:18

und dann ?
wie stelle ich die Sachen in einer Kategorie oder so da ?
bin als admin drinne.... die rechte habe ich also.......

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 15:30

Hej Gast oder ???

schon einmal die Shop-Demo angesehen? Wenn nicht, dann würde ich diese einmal installieren. Die Demos sind dazu da, um das System besser verstehen zu lernen.

Ich heisse Thomas

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

24. Okt 2005, 15:34

Hi,

Einfach oben unter "Simple Shop" und dann kannst du schon loslegen.

Der SimpleShop ist nur eine Demo und sollte nicht für echt-systeme verwendet werden!!

Gruß,
Markus

busyfolks
Beiträge: 95
Registriert: 13. Sep 2005, 22:19
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 16:21

was meinst Du micht echt-systeme ?
versuche mich auch gerade daran......
ich habe es im backend. wenn ich dann simple-shop öffne kann ich die artikel auch sehen.
leider noch nicht auf der eigentlichen Seite.... :? :? :?

Muss da noch was verlinkt werden ?

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 16:36

Hej,

bevor du dich mit dem Shop-Addon befassen willst, solltest du dir im klaren sein, wie Redaxo im Grundlegen funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, rate ich dir die einfache Demo sich genauer anzusehen bzw. ein fiktives kleines Projekt mit Redaxo zu machen.

Thomas

PS: echt-systeme = Webprojekte die online sein werden.

Gast

24. Okt 2005, 16:55

das projekt selbst ist ja schon online
bzw wird demnächst online gehen
wir machen noch die letzten änderungen

aber vielleicht mache in den shop dann lieber mit einem anderen system
gibts da ne freeware-empfehlung ?

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

24. Okt 2005, 17:25

Hi

Die SimpleShop Demo stellt wie der Name schon sagt, nur als eine Demo zur Verfügung, um Ansätze zu finden, wie man bestimmte Dinge mit REDAXO umsetzen kann.

Dieses System ist nicht für den Produktiv-Einsatz gedacht, d.h. das dort einige Dinge noch drinnen sind, die man ändern muss um einen hochwertigen komfortablen Shop zu bekommen.

An einem "richitgen" Shop mit REDAXO arbeitet zur Zeit Alex.

Gruß,
Markus

Gast

Shopsystem

31. Okt 2005, 13:25

Wann darf mann mit dem Shop rechnen ?

Das wäre absolut genial wenn du das hinbekommst !


Grüssle

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

Re: Shopsystem

31. Okt 2005, 13:30

- ....

Zurück zu „Allgemeines [R3]“