[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Drop-Down-Navi und IE6 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
beyben
Beiträge: 367
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

Drop-Down-Navi und IE6

17. Mär 2010, 12:46

na hi,

hatte jemand schonmal das problem, das die drop-down-navi zwar2mal angezeigt wird, aber bei einem punkt nicht? templates/module/css-dateien alles gleich, alle browser zeigen es, nur der ie6 nicht....

der einzige unterschied, den ich gefunden habe ist dieser:

[ externes Bild ]

es ist der einzige unterschied. ich habe die seite vorher auf unserem testserver gehabt, da wurde alles angeziegt. kann es sein, das die sau sich daran aufhaengt? und wenn, wie bekomme ich das denn weg?

fuer anregungen immer offen.... ....und dank euch!

beyben

beyben
Beiträge: 367
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

24. Mär 2010, 13:12

na hi,

ich habe den fehler scheinbar gefunden. die zweite subnavi scheint einfach zu lang zu sein, deshalb zeigt er die nicht an. komisch is aber, das nach verkleinerung der anzeigegroesse -> mouse over er sie anzeigt. bringt man das ganze wieder auf die richtige groesse zeigt er sie auch. nach einem reload wieder nicht.

eine andere sache ist, wer den <base href="" /> in seinen templates benutzt UND was von flashxml.net einbinden moechte, der bekommt erstmal nur fehlermeldungen. nach langen suchen haben wir herausgefunden, fuer den ie6 (wahrscheinlich auch darunter) muss der dieser tag erst wieder geschlossen werden <!--[if lte IE 6]></base><![endif]-->...

nur fuer den fall

beyben

Zurück zu „Allgemeines [R3]“