[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Gästebuch für R3 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Thomas
Beiträge: 33
Registriert: 31. Mai 2005, 21:16
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten: Website

Gästebuch für R3

5. Sep 2005, 20:33

Hi,

wenn man das Guestbook-Addon aus dem CVS lädt steht in der readme:

*** Das Gästebuch ist seit version RC4 nur noch mit redaxo 3.0 kompatibel! ***

Beim Installieren des Gästebuchs im Addon-Manager von R3 erhalte ich aber folgende Meldung:

'guestbook' konnte aus folgendem Grund nicht installiert werden: Duplicate entry '8-0-0-0' for key 1Duplicate entry '9-0-0-0' for key 1

Scheint etwas mit der Datenbank zu tun haben, oder? In der Datenbank wurde die Tabelle "rex_9_gbook" erstellt und die in "rex_modultyp" alle Felder eingefügt.

Grüße
Th.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

6. Sep 2005, 09:44

Hi,

das Gbook ist noch nicht r3 kompatibel.

Dieser wird erst in den nächsten Wochen passieren.

Gruß,
Markus

jerome
Beiträge: 83
Registriert: 29. Jun 2005, 12:52
Wohnort: FFM

26. Sep 2005, 19:37

kills hat geschrieben:Hi,

das Gbook ist noch nicht r3 kompatibel.

Dieser wird erst in den nächsten Wochen passieren.

Gruß,
Markus
Hi,

weißt du schon wann das Gästebuch für Redaxo3 fertig ist?

Grüße
jerome

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

26. Sep 2005, 19:51

jerome hat geschrieben: Hi,

weißt du schon wann das Gästebuch für Redaxo3 fertig ist?

Grüße
jerome
Hi,

ich muss leider gestehen, dass durch die neuen Herausforderungen in der Schule meine Zeiten für REDAXO etc. sehr eingeschränkt sind. Daher kann ich leider keinen neuen Zeitpunkt nennen.

Gruß,
Markus

busyfolks
Beiträge: 95
Registriert: 13. Sep 2005, 22:19
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 15:46

Ich könnte das gute Stück auch gut gebrauchen.
Schon was in Aussicht ?
So ein Gästebuch wär noch ein nette Gimmik 4 my Site.

corper
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mär 2005, 20:37
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten: ICQ Website

24. Okt 2005, 16:17

gästebücher sind doch schon längst wieder out und überflüssig... :D

busyfolks
Beiträge: 95
Registriert: 13. Sep 2005, 22:19
Kontaktdaten: Website

24. Okt 2005, 16:22

corper hat geschrieben:gästebücher sind doch schon längst wieder out und überflüssig... :D
das ist mir relativ egal..... wenn man partys veranstaltet gibt es erfahrungsgemäß viele Leute die gern was ins G-Book schreiben....

stuttgarter27

24. Okt 2005, 19:42

Mir hat ein vögelchen gezwitschert,
das hier bald ein Gästebuch veröffentlicht wird

:P :P :P :P :P :P :P


Grüssle

Zurück zu „Allgemeines [R3]“