[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
inbetriebnahme mit Problemen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
marcelo
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2005, 18:11

inbetriebnahme mit Problemen

13. Aug 2005, 18:47

Hallo,

habe nach der Installation der neuesten Version, ich glaube es ist jetzt sogar das dritte mal, doch größere Probleme als unter der Rubrik "Templates" beschrieben.

1. Unter Import/Export taucht in der Spalte EXPORT folgende Meldung auf:
Notice: Folder "../redaxo/include/../.." is not available or not a directory in /srv/www/htdocs/web4/html/redaxo/include/addons/import_export/functions/function_folder.inc.php on line 15

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web4/html/redaxo/include/addons/import_export/pages/index.inc.php on line 451

Oops was ist das denn?

2. Jetzt ist zwar das Standard-Template da, aber die generierten Links funktionieren nicht. Haben die u.a. die Endung *.html

3. Wie bereits beschrieben ist unter Artikel der Editor für WYSWYG nicht aktiviert bzw. ist zur Zeit deaktiviert.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Marcelo

Zurück zu „Allgemeines [R3]“