[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
master.inc.php wird zu großzügig überschrieben - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
bibi
Beiträge: 94
Registriert: 9. Jul 2005, 04:26
Wohnort: Bielefeld

master.inc.php wird zu großzügig überschrieben

7. Okt 2005, 12:31

Hoi :)

ich habe mehrere Datenbanken in der master.in.php eingetragen.
Wenn ich nun etwas auf der 'Einstellungs-Seite' von Redaxo etwas verändere (z.B. Caching ein- oder ausschalten) wird die master.inc.php neu geschrieben. Dadurch fehlen dann die Informationen für meine zweite DB. :(

Wäre nett wenn das ausgeschaltet, oder wie für DB(1) entsprechende Felder in die Einstellungs-Seite integriert werden. ;)

Gruß,
Carsten :)

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Okt 2005, 13:48

Hi Carsten,

danke für den Hinweis.

Wir bei nächster Gelegenheit untersucht.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

13. Okt 2005, 15:28

Hi nochmal,

sollte mit der CVS Version der Datei

include/pages/specials.inc.php

nicht mehr passieren.

Gruß,
Markus

bibi
Beiträge: 94
Registriert: 9. Jul 2005, 04:26
Wohnort: Bielefeld

17. Okt 2005, 15:39

Hoi Markus,

danke :)

Jetzt klappt es auch mit den anderen DBs :D

Carsten

Zurück zu „Allgemeines [R3]“