[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
MEDIA_HTMLAREA mit Fehlern? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jaehnem
Beiträge: 51
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

MEDIA_HTMLAREA mit Fehlern?

19. Okt 2004, 22:23

Code: Alles auswählen

<?php
MEDIA_HTMLAREA(1,"REX_VALUE[1]");
?>
Seit Version 2.7.2 sind keine Änderungen der Schriftart mehr möglich (Auswahlliste "Styles" ist leer).

Der HTML-Source-Editor funktioniert nicht richtig (Zeigt oft nicht den richtigen Inhalt an, bzw. speichert nicht den Inhalt zurück).

Was kann man da machen?

Martin

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

19. Okt 2004, 22:39

hi,

das kann sein.. die neue wysiwyg modulversion kann stylesheets direkt einbinden und hat probleme wenn kein stylesheet direkt angegeben wird. das schoene an der htmlarea ist, dass die styles direkt ausgelesen werden und man sie auswaehlen (schwer zu erklaeren, wenn man es sieht sofort verstaendlich) kann. also deinen code in etwa diesen hier aendern (achte auf den pfad deines stylesheets):

Code: Alles auswählen

<?php

MEDIA_HTMLAREA(1,"REX_VALUE[1]","100%","300px",'/css/style.css','all','de');

?><br><br>
kurze erklaerung (siehe datei /include/functions/function_rex_mediapool.inc.php):

MEDIA_HTMLAREA($VALUE_ID=1,$CONTENT,$WIDTH="100%",$HEIGHT='300px',$STYLE_SHEET='css/style.css',$STYLES='all',$LANG='de')

gruss

jan

Zurück zu „Allgemeines [R3]“