[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
mysql 5.1 problem mit redaxo 3.2 ? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ctek
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2010, 19:13

mysql 5.1 problem mit redaxo 3.2 ?

4. Okt 2010, 19:18

guten tag zusammen

wir haben von einem kunden eine redaxo installation übernommen, version 3.2

server ist php 5.3 und mysql 5.1.

das hinzufügen eines artikels geht nicht. es kommt zwar "artikel hinzugefügt", in die tabelle wird rex_article wird aber kein insert gemacht.

wir haben testhalber dann mall bei allen feldern in der rex_article das "NOT NULL" attribut auf "false" gesetzt, also dass das feld auch NULL sein kann - jetzt geht der insert problemlos, der artikel wird hinzugefügt.

läuft redaxo 3.2 überhaupt mit mysql 5.1 und php 5.3 ?
oder benötigt es einen workaround/patch, damit er auch mit "NOT NULL" einen insert hinbekommt ?

rotweiss
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2009, 00:08

Re: mysql 5.1 problem mit redaxo 3.2 ?

29. Apr 2011, 16:26

hallo,
die 3.2 hat wohl probleme mit php 5.3
bei mir gibts auch nur noch fehler und mit verschiedenen funktionen und habe sie zwar ersetzt, aber dann kommen die bilder nicht mehr und ....
:?:

also falls du oder jemand anders da weiter kommt, bitte posten
danke
rot

Zurück zu „Allgemeines [R3]“