[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neuste CVS Version - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PEN
Beiträge: 42
Registriert: 21. Apr 2005, 14:49

Neuste CVS Version

31. Aug 2005, 17:00

Mit der Version von Gestern erscheint bei mir immer:

Code: Alles auswählen

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\include\classes\class.ooredaxo.inc.php:303) in C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\include\classes\class.article.inc.php(385) : eval()'d code on line 1

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\include\classes\class.ooredaxo.inc.php:303) in C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\include\classes\class.article.inc.php(385) : eval()'d code on line 1
Der Aufruf des Backend erscheint folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\include\classes\class.ooredaxo.inc.php:303) in C:\Inetpub\wwwroot\nagl.ch\redaxo\index.php on line 60
Dies nur zur Info.

Gruss
PEN

Nachtrage:
1. Fehler -> In der Datei class.ooredaxo.inc.php habe ich am Ende nach ?> alle Leer-Zeilen entfernt.
2. Fehler -> Habe in meinem template den Eintrag <? session_start(); ?> entfernt.

Jetzt geht es wieder :P
XP, IE 6

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Neuste CVS Version

1. Sep 2005, 10:08

Hi,
PEN hat geschrieben: 1. Fehler -> In der Datei class.ooredaxo.inc.php habe ich am Ende nach ?> alle Leer-Zeilen entfernt.
Danke, wurde geändert.

Gruß,
Markus

Zurück zu „Allgemeines [R3]“