[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Titel: Login OK, aber das war's! :( - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Reinhold
Beiträge: 15
Registriert: 28. Okt 2004, 05:34

Titel: Login OK, aber das war's! :(

28. Okt 2004, 06:08

Habe einen gleichnamigen Thread im Bereich "Installation" laufen... aber es ist dringend!!!

Hallo,

komme im Admin-Bereich nach erfolgreicher Installation und Login auf keine weitere Seiten! Es erscheint bei jeder Aktion einfach nur wieder die Aufforderung zum Login!

Sie auch Thread "Installationsproblem : Datenbankverbindung" gleiches Problem - mehrfach geschildert, leider noch keine Lösung...

Bitte ihr Admins und Entwickler...das System gefällt mir bisher ziemlich gut und ich würd mich freuen, wenn ich es produktiv einsetzen könnte.

Freundliche Grüße
Reinhold

P.S. Ich habe bei Strato gehostet. Hier sind die PHP-Voreinstellung so, dass die globals = off sind. In eurer Install-Readme wird ein "on" verlangt. Allerdings scheint ihr dies inder master.inc.php ja gleich wieder abzufangen, aber vielleicht liegt es ja daran...

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

28. Okt 2004, 17:24

hi,

das problem ist nun geloest. für andere bei ähnlichen problemen.

diese datei http://forum.redaxo.de/files/class.login.inc.php_ runterladen und die redaxo/include/classes/class.login.inc.php austauschen.

gruss

jan

ps.: im cvs ist alles aktuell und funktioniert.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“