[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Captcha Grafik wird nicht angezeigt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
toolboks
Beiträge: 170
Registriert: 1. Nov 2006, 10:53
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten: Website

Captcha Grafik wird nicht angezeigt

20. Mär 2009, 23:15

Bei xForm wird die Captcha Grafik wird nicht angezeigt, da steht nur ein Text "CAPTCHA Grafik". Kann da einer mit nem Tip helfen?
nordmarketing
SEO Agentur - strategische SEO Beratung
Telefon: 0385 - 610 70 86
http://www.nordmarketing.eu || http://www.nordmarketing.at || http://www.nordmarketing.ch || http://www.toolboks.de

flipps
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mär 2009, 17:26

21. Mär 2009, 18:25

Da du keinen Link zu deiner Seite angibst kann ich nur Vermutungen anstellen.

Hast du die Grafik hochgeladen? Ist diese richtig verlinkt?

Grüße
Phil

toolboks
Beiträge: 170
Registriert: 1. Nov 2006, 10:53
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten: Website

21. Mär 2009, 18:40

ist die nicht in x-Form enthalten? Das könnte dann wohl die Ursache sein. Und wo bekomme ich die Grafik her?
nordmarketing
SEO Agentur - strategische SEO Beratung
Telefon: 0385 - 610 70 86
http://www.nordmarketing.eu || http://www.nordmarketing.at || http://www.nordmarketing.ch || http://www.toolboks.de

flipps
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mär 2009, 17:26

21. Mär 2009, 20:28

Captcha arbeitet ja so, dass man eine Grafik hat auf die der Text geladen wird. Da kannst du irgendeine x-beliebige Grafik nehmen.

Wie x-Form das macht kann ich dir nicht sagen, ich habe das nicht installiert. Ich habe eben im x-Form Paket nachgeschaut und keine Grafik gefunden.

Schau mal in deinem Quelltext, wie diese Grafik heißen muss, und an welcher Stelle die Grafik auf deinem Server liegen soll, dann schau nach ob du diese Grafik irgendwo findest. Wenn nicht, dann mach dir selber eine, gib ihr den Namen, den du im Quelltext gefunden hast, und lad diese an die richtige Stelle.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Sollte jemand helfen der das Addon installiert hat.

Grüße
Phil

ra-V-en
Beiträge: 9
Registriert: 16. Feb 2007, 21:04
Wohnort: Herford
Kontaktdaten: Website

Das selbe Problem

15. Mär 2010, 23:26

Hallo alleseits!

Ich habe das selbe Problem wie schon im Anfangspost beschrieben, einen Link zu der Seite kann ich noch nicht anbieten, da sich die Seite noch auf einem Lokalen Testserver befindet.

Hat schon irgendjemand hier eine Lösung für das Problem gefunden? Oder muss ich mir eine andere Lösung für das Problem suchen?

MfG

Stefan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“