[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Hilfe - Template und Modulinhalte nicht mehr sichtbar - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
east
Beiträge: 63
Registriert: 13. Mär 2007, 16:52
Wohnort: jena
Kontaktdaten: Website

Hilfe - Template und Modulinhalte nicht mehr sichtbar

2. Jan 2015, 16:40

Hallo und ein gesundes Neues Jahr.

Ich habe ein Problem mit Redaxo 4.3.2, php 5

Ich kann keine Inhalte in den Templates sehen. Wenn ich direkt über MySql nahcsehe stehen alle Templates in der Datenbank, nur im Redaxo wwerden diese nicht angezeigt.

Bei den Modulen sieht es genauso aus, wobei hier einige angezeigt, manchmal aber nur die Ausgabe angezeigt werden.

Bei einigen Artikeln werden die Headlines ebenso nicht angezeigt.

Ich bin so ziemlich planlos an was das liegen kann. Hab auch nichts bei Dr Google oder im Forum gefunden.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

VG
east

Benutzeravatar
east
Beiträge: 63
Registriert: 13. Mär 2007, 16:52
Wohnort: jena
Kontaktdaten: Website

Re: Hilfe - Template und Modulinhalte nicht mehr sichtbar

22. Jan 2015, 13:09

Will das ganze nochmal hochschieben, da das Problem bei 4 Seiten auftritt und nur bei den Seiten die bei Goneo gehostet sind.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Hilfe - Template und Modulinhalte nicht mehr sichtbar

22. Jan 2015, 13:22

Es kann sein das PHP Fehler/Notices vorkommen diese aber nicht angezeigt werden. Versuch mal zuerst das Error Reporting einzuschalten entweder über dein Adminpanel des Hosters oder in die frontend sowie backend index.php von REDAXO. Ganz oben dann das rein: http://stackoverflow.com/a/6575502

Zurück zu „Allgemeines [R4]“