[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Inkonsistente Inhalte nach Serverumzug - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ruven
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2016, 22:10

Inkonsistente Inhalte nach Serverumzug

18. Aug 2016, 22:28

Hallo,

ich möchte gerne eine bestehende redaxo seite (v. 4.3.1) auf einen anderen Server umziehen. daten und DB habe ich übertragen und DB Zugang in der config angepasst.

Im Backend unter Struktur ist mir nun aufgefallen, dass Inhalte fehlen: Es handelt sich um verschiedene Einträge mit jeweils "Überschrift" und "Content".
Die Einträge sind mit Überschriften vorhanden, allerdings fehlt der Content. Sprich der Text.

Auf dem alten System sind diese Einträge normal vorhanden.


Hat jemand eine Lösung oder vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
Ich habe leider keinen Ansprechpartner und mit dem System habe ich noch nie gearbeitet..
Vielen Dank

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Inkonsistente Inhalte nach Serverumzug

19. Aug 2016, 18:02

Export der Datenbank definitiv vollständig? Version von MySQL ist identisch/vergleichbar?

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Allgemeines [R4]“