[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Link auf bestehenden Artikel - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
kajoka
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2009, 08:31

Link auf bestehenden Artikel

19. Sep 2014, 12:51

Hallo zusammen,

ich möchte innerhalb einer Kategorie einen Artikel einer anderen Kategorie anzeigen, so dass die in diesem Artikel stehende Information innerhalb zweier Kategorien lesbar ist.
Ist dieses out of the box in Redaxo möglich? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich dafür anpassen? Wenn nicht, was habe ich ansonsten zu machen bzw. gibt es AddOns, die ich dafür nutzen kann (habe keins bisher gefunden)?

Danke und Gruß

Kai

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Link auf bestehenden Artikel

19. Sep 2014, 13:03

Hi,

das sind absolute Basics und lassen sich über eine Google Suche sehr leicht finden. Google mal nach "redaxo artikel einbinden".

kajoka
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2009, 08:31

Re: Link auf bestehenden Artikel

19. Sep 2014, 13:49

Hallo,

leider habe ich aber nicht gefunden wie ich einen Link auf einen Artikel in zwei unterschiedlichen Kategorien konfigurativ über die Admin-Oberfläche machen kann.
Dort wird nur beschrieben wie es codeseitig geht.
Sofern du einen Link weißt, der die Konfiguration beschreibt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir zusenden könntest.

Danke und Gruß

Kai

kajoka
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2009, 08:31

Re: Link auf bestehenden Artikel

19. Sep 2014, 13:57

Habe das entsprechende Modul gefunden.
Mein Problem hat sich also gelöst.

Danke und Gruß

Kai

Zurück zu „Allgemeines [R4]“