[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Login geht nicht mehr....bitte um Hilfe - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Ramfire
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2016, 16:37

Login geht nicht mehr....bitte um Hilfe

3. Apr 2016, 16:50

Hallo liebe Redaxo-Gemeinde,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Ich komme plötzlich nicht mehr meine Redaxo Seite bzw. geht der Login nicht mehr.
http://www.scantronicstudios.de/redaxo

Sobald ich den Login eingebe und auf LOGIN drücke werde die Felder wieder leer und es
kommt !Bitte anmelden

Mein Kollege hat mir heute dazu geschrieben:
"hab's probiert, das Setup nochmal auszuführen. Am Ende sagt er den User gibt es schon.
Lässt einen aber trotzdem nicht weiter. Hab as ganze dann nochmal gemacht und "XXXX" mit gleichem Passwort angelegt.
Selbes Ergebnis. Man bleibt auf der Login-Seite. Weiß da auch nicht mehr zu tun bei dem System leider."


Könnt Ihr mir dazu weiter helfen?
Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
_DSP_
Beiträge: 123
Registriert: 18. Jul 2007, 11:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website

Re: Login geht nicht mehr....bitte um Hilfe

4. Apr 2016, 00:20

----------------------
Rex rockt!
http://www.medienfeuer.de

Ramfire
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2016, 16:37

Re: Login geht nicht mehr....bitte um Hilfe

11. Apr 2016, 07:45

Vielen Dank

Zurück zu „Allgemeines [R4]“