[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Seite nicht aufrufbar - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jorgos
Beiträge: 73
Registriert: 13. Jun 2011, 13:08

Seite nicht aufrufbar

14. Jan 2016, 11:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Seite eines Kunden.
Diese ist nicht mehr aufzurufen.
Es kommt keine Fehlermeldung, sondern nur eine leere weiße Seite.

In der Verwaltung lassen sich die Artikel anlegen und entsprechend speichern.
Ich hatte in einem ähnlichen Zusammenhang mal irgendwo hier gelesen, dass es ggf. mit Berechtigungen zu tun haben könnte.
Cache wurde gelöscht.

Ich bin Ratlos.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Wenn Ihr noch Infos benötigt, bitte melden.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Seite nicht aufrufbar

14. Jan 2016, 11:18

Leere weiße Seite bedeutet in der Regel, es ist ein Fehler aufgetreten, aber die Fehleranzeige wurde deaktiviert.
Daher im error_log nachschauen, oder temporär die Fehlerausgabe aktivieren.
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

jorgos
Beiträge: 73
Registriert: 13. Jun 2011, 13:08

Re: Seite nicht aufrufbar

15. Jan 2016, 21:53

hallo,

in der cgi_error.log ist nichts drin.

Es wird noch nicht einmal ein echo " Hallo World "am Anfang des Default Templates angezeigt.

Ich bin verzweifelt :-(

Jürgen

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Seite nicht aufrufbar

1. Feb 2016, 14:08

hallo Jürgen,

steht etwas im Quelltext der Seite oder ist der leer. Das hatte ich schon manchmal, dann könnte gleich zu Anfang ein script-Fehler sein.
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Seite nicht aufrufbar

1. Feb 2016, 14:14

Ich gehe auch stark von einer Fehlermeldung aus, die unterdrückt ist.

Füge mal in der index.php in der root nach dem <?php folgendes ein:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1);

.. und aktualisiere dann die Seite.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“