[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[solved] Definiere Types bei REX_MEDIA - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

[solved] Definiere Types bei REX_MEDIA

7. Mai 2011, 15:18

Hi,

eventuell existiert die Funktion schon, wenn ja - dann hab ich es leider nicht gefunden.
Ich würde mir wünschen, das man z.B. bei REX_MEDIA_BUTTON und LISTEN eventuell mit nem Parameter noch definieren kann, welche Dateitypen erlaubt sind.

Ich habe gesehen, das man bei den Meta-Daten angeben kann, welcher Dateityp erlaubt ist (mittels types=png,gif etc.)

Ich würde mich freuen, wenn sowas wie "REX_MEDIA_BUTTON[1, [gif,png,pdf]] etc.eingebaut werden könnte, damit man nicht erst mit einer REX-Save-Action prüfen muss, ob der angegebene Dateityp erlaubt ist.

LG
Hirbod
Zuletzt geändert von Hirbod am 8. Mai 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Definiere Types bei REX_MEDIA (Extension / MIME prüfen)

8. Mai 2011, 03:09

Hallo Hirbod,

sollte so schon funktionieren: REX_MEDIA_BUTTON[id=1 types="gif,png,pdf"]

Gruß, Gregor
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Definiere Types bei REX_MEDIA (Extension / MIME prüfen)

8. Mai 2011, 14:24

Gregor, you made my day ;)

Super, DANKE!

ihasseb
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2015, 13:44

Re: [solved] Definiere Types bei REX_MEDIA

17. Jan 2015, 13:55

Ich habe gesehen, das man bei den Meta-Daten angeben kann, welcher Dateityp erlaubt ist (mittels types=png,gif etc.)

Ich würde mich freuen, wenn sowas wie "REX_MEDIA_BUTTON[1, [gif,png,pdf]] etc.eingebaut werden könnte, damit man nicht erst mit einer REX-Save-Action prüfen muss, ob der angegebene Dateityp erlaubt ist.



______________________________
You can easily check out our best quality a+ questions exam dumps security+ exam you well for the real You can also get success in real exam of security+ test with the quality Palm Beach Atlantic University questions and ccie voice Rasmussen College

Zurück zu „Allgemeines [R4]“