[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Die Pläne für die kommenden Monate - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Die Pläne für die kommenden Monate

21. Jan 2014, 18:10

Am vergangenen Wochenende traf sich das REDAXO-Team in Coburg, um die Pläne der nächsten Monate persönlich durchzusprechen.

Da die kontinuierlich entwickelte Redaxo-Version 5 zwar bereits zu etwa 80% fertig gestellt ist, wir aber noch keinen verlässlichen Release-Termin nennen wollen, haben wir Ideen gesammelt für weitere Features der kommenden 4er-Version. An dieser haben wir auch mit der Weiterentwicklung begonnen.

Da es anscheinend für manche so aussieht, als seien wir ein abgeschotteter Kreis, der keine weiteren Entwickler aufnehmen will, möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen: Das Gegenteil ist der Fall! Wir freuen uns IMMER über Mitarbeit; Coding-Hilfe auch an REDAXO selbst via Github ist sehr willkommen (http://github.com/redaxo/redaxo) . Und natürlich wird man sich dann auch persönlich treffen ab einer gewissen regelmäßigen Mitarbeit.

Nicht zuletzt gewinnt das Projekt “neue REDAXO-Website”, das in den letzten Monaten zu wenig Priorität bei uns hatte, nun an Fahrt. Das Frontend ist bereits recht weit fort geschritten, die Arbeiten am Backend haben begonnen.

Beachtet bitte auch die neuen REDAXO-Lieblinge des ersten Quartals 2014. Wer Vorschläge hat für kommende Lieblinge: immer her damit! Bitte einreichen unter info@redaxo.org

Euer REDAXO Team
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Die Pläne für die kommenden Monate

26. Mär 2015, 17:58

"Nicht zuletzt gewinnt das Projekt “neue REDAXO-Website”, das in den letzten Monaten zu wenig Priorität bei uns hatte, nun an Fahrt."

Wie sieht's aus? Wann dürfen wir was sehen?

Zurück zu „Neuigkeiten“