[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
CVS – Browser Berlios - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
member31
Beiträge: 90
Registriert: 30. Sep 2005, 10:41

CVS – Browser Berlios

6. Okt 2005, 21:08

Muss mal dumm nachfragen kann mir jemand erklären wie ich mir diese CVS dateien laden kann? Ich habe den Browser kann aber nirgends die Einstellungen machen wie Sie im Forum siehe hier

http://www.redaxo.de/46-0-ccvs.html

beschrieben ist...

Gruß Markus

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2005, 21:21

Hej,

Hast du Tortoise installiert?

Thomas

member31
Beiträge: 90
Registriert: 30. Sep 2005, 10:41

6. Okt 2005, 21:23

tbaddade hat geschrieben:Hej,

Hast du Tortoise installiert?

Thomas
Ja habe ich...TortoiseCVS Version
1.8.22

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2005, 21:32

Du musst dann das Modul anlegen, wie in der Doku beschrieben.

Thomas

Gast

6. Okt 2005, 21:33

tbaddade hat geschrieben:Du musst dann das Modul anlegen, wie in der Doku beschrieben.

Thomas
da steht nichts wie ich es anlegen muss, diese Einstellungen die dort zusehen sind kann ich nich einstellen...

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2005, 21:37

Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und "CVS Ausschecken" wählen. Dann bekommst du das Fenster wie in der Doku.

Thomas

Gast

6. Okt 2005, 21:38

Anonymous hat geschrieben:
tbaddade hat geschrieben:Du musst dann das Modul anlegen, wie in der Doku beschrieben.

Thomas
da steht nichts wie ich es anlegen muss, diese Einstellungen die dort zusehen sind kann ich nich einstellen...
[ externes Bild ]

member31
Beiträge: 90
Registriert: 30. Sep 2005, 10:41

6. Okt 2005, 21:42

tbaddade hat geschrieben:Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und "CVS Ausschecken" wählen. Dann bekommst du das Fenster wie in der Doku.

Thomas
Es gibt kein CVS Auschecken wenn ich mit der rechte Maustaste auf den desktop klicke.... bin wirklich nicht blöd, gibt es da vielleicht einen anderen browser habe ich ev. das falsche Programm...wo bzw. wie ist die url für den download von diesem Programm...

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

6. Okt 2005, 21:51

Ich habe Version 1.8.11. Werde mir morgen mal die neue Version downloaden und dann mal nachsehen.

Thomas

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2005, 08:57

Hej,

habe wie versprochen mal die neue Version installiert.

Bei einem rechten Mausklick auf den Schreibtisch (nicht auf einen Ordner), steht bei mir "CVS Ausschecken" und "CVS" im Kontextmenü.

Wenn bei dir CVS Ausschecken nicht steht, dann gehst auf CVS -> Neues Modul anlegen.

Der obige Screener zeigt dir die Einstellungen. Die findest du über rechten Mausklick -> CVS -> Einstellungen.

Thomas

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

7. Okt 2005, 15:14

Hats geklappt?

Würden dann die Doku mal entsprechend ändern.

Thomas

Gast

10. Okt 2005, 07:05

tbaddade hat geschrieben:Hats geklappt?

Würden dann die Doku mal entsprechend ändern.

Thomas
Hallo hat leider nicht geklappt. Bei der rechten Maustaste auf den Desktop erscheint zwar CVS mit Einstellungen, Hilfe und Über. Ich kann aber kein Modul anlegen. Wo sollte man das Modul den Einstellen können?

Gruß Markus

Gast

10. Okt 2005, 08:23

Jetzt habe ich es nochmal intalliert und jetzt ist alles sichbar, so wie du es beschrieben hast. Komisch...

Zurück zu „Sonstiges“