Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
SEOeasy
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2015, 10:58
Kontaktdaten: Website

Ein Hallo an Alle....

25. Mär 2015, 10:59

Ein HALLO an Alle in der Community von REDAXO,

mein Name ist Anja, zur Zeit arbeite für "SEO Küche" eine Online-Marketing-Agentur in Dresden.
Die Beiträge im Forum sind sehr interessant für mich und vielleicht kann ich euch aufgrund meiner Erfahrungen ebenfalls nützliche Tipps geben.

Bis Bald.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Ein Hallo an Alle....

25. Mär 2015, 11:50

Hi Anja,

was für Erfahrungen hast du denn mit REDAXO?

Benutzeravatar
SEOeasy
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2015, 10:58
Kontaktdaten: Website

Re: Ein Hallo an Alle....

27. Mär 2015, 15:50

Hallo RexDude,

mit REDAXO leider noch keine, da ich noch keinen Kunden hatte, der das genutzt hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)!
Ich dachte eher an nützliche SEO-Tipps meinerseits, falls ihr daran Interesse habt :)?!
Finde es gut, wenn man sich themenübergreifend hilft.

Viele Grüße

Anja

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Ein Hallo an Alle....

27. Mär 2015, 17:38

Ich dachte eher an nützliche SEO-Tipps meinerseits, falls ihr daran Interesse habt :)?!
Yo nur her damit. Dann gibts sogar noch ein paar extra Backlinks wenn du hier noch ein paar Beiträge postest ;)

Benutzeravatar
SEOeasy
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2015, 10:58
Kontaktdaten: Website

Re: Ein Hallo an Alle....

30. Mär 2015, 12:55

Hallo RexDude,

hast du oder habt ihr spezielle Fragen?

Oder soll ich hier mal ein Thread eröffnen, in dem jeder mal paar Fragen stellen kann und/ oder ich einfach ein paar allgemeine Tipps gebe!?

Viele Grüße Anja

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Ein Hallo an Alle....

8. Apr 2015, 22:14

Hallo,

na dann steige ich mal ein.

Was soll/kann ich gegen die blöden russen referrer-SPAM machen, die werden immer mehr?
meine Blocklist in htaccess hat jetzt 55 Zeilen und wächst jetzt fast täglich und das nervt.

Code: Alles auswählen

RewriteCond %{HTTP_REFERER} googlsucks\.com/ [NC,OR] 
Ich bin jetzt kurz da vor alle Russen laut Sprache zu blocken per

Code: Alles auswählen

RewriteCond %{HTTP:Accept-Language} (ru) [NC]
das dürfte schon sehr viel blocken.

Nach Region/Country geht ja nur über kostenpflichtige fremddienste.

Was gibts für lösungen oder ist auch so was wurst?

Cheffchen

Benutzeravatar
Thomas.Skerbis
Beiträge: 1377
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Ein Hallo an Alle....

8. Apr 2015, 22:53

@cheffchen : das hier sieht nach deiner gewünschten ländersperre aus
http://www.ip2location.com/blockvisitorsbycountry.aspx
Thomas Skerbis

Bild | KLXM Crossmedia / Werbeagentur in Moers | https://klxm.de

Tricks zu REDAXO
https://friendsofredaxo.github.io/tricks/

Zurück zu „Sonstiges“