Benutzeravatar
KathyBecker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Winterbach

Information über Redaxo für Hausarbeit

8. Okt 2017, 10:03

Hallo zusammen!
Ich suche seit langem die Information rund um Redaxo. Google sagt fast nichts dazu.
Ich schreibe jetzt Hausarbeit, das Thema heißt ""Entwicklung des Content Management Systems"". Ein Punkt besteht aus Beschreibung von verschiedenen Content Management Systems. Als eine Basis will ich einige Beispiele nehmen und sie analysieren. Ich brauche Information zu solchen Punkten: Tipps und Tricks bzgl. spezifischer Anforderungen (Sicherheit, Performance, Stabilität).
Jedenfalls, soll der Liste der Quellen beeindruckend sein.
Kann jemand mir Links, Bücher oder so was empfehlen?
Ich hoffe auf deine Hilfe und warte auf Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 710
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Information über Redaxo für Hausarbeit

8. Okt 2017, 16:22

hallo,

das könnte Dir weiterhelfen

https://de.wikipedia.org/wiki/Redaxo

ansonsten mal in die Doku schauen
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Benutzeravatar
KathyBecker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Winterbach

Re: Information über Redaxo für Hausarbeit

10. Okt 2017, 20:45

anita hat geschrieben: hallo,

das könnte Dir weiterhelfen

https://de.wikipedia.org/wiki/Redaxo

ansonsten mal in die Doku schauen
Danke für Die Hilfe!

Jedenfalls habe ich nicht genug Information gesammelt, deswegen werde ich vielleicht nocht andere CMSs beschreiben.

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 710
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Information über Redaxo für Hausarbeit

11. Okt 2017, 11:59

Du solltest die wichtigsten Systeme beschreiben. Und denke dabei daran, dass nicht nur Systeme in PHP geschrieben im Einsatz sind.

Wie ist das mit den Beispielen gemeint, echt existierende Projekte oder willst Du die Beispiele selbst anlegen?
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

Zurück zu „Sonstiges“