[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Medienpool öffnet nicht / nur weißer Hintergrund - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
alexschuengel
Beiträge: 214
Registriert: 18. Mär 2008, 18:43
Kontaktdaten: ICQ

Medienpool öffnet nicht / nur weißer Hintergrund

13. Aug 2013, 10:58

Hallo in die Runde,
seit heute öffnet sich bei mir der Medienpool nicht mehr bzw. es geht das Popup auf, aber es erscheint nur ein weißer Hintergrund?!

Hatte das schon mal einer von euch und/oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Habe eigentlich nix verändert, was die Ursache dafür sein könnte....

Danke & Grüße Alex
Dateianhänge
weisser_medienpool.png
Screenhot vom "weißen" Medienpool
weisser_medienpool.png (39.3 KiB) 7907 mal betrachtet

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool öffnet nicht / nur weißer Hintergrund

13. Aug 2013, 11:53

Die Ursache wirst du mit einiger Sicherheit im php error log finden..
vg, Jan


Benutzeravatar
alexschuengel
Beiträge: 214
Registriert: 18. Mär 2008, 18:43
Kontaktdaten: ICQ

Re: Medienpool öffnet nicht / nur weißer Hintergrund

13. Aug 2013, 12:19

Super. Das ist das tolle an diesem Forum!

Ich habe in der php.ini display_errors = True gesetzt und gesehen, dass es ein Problem mit dem rx_multiupload gibt. Das Addon deaktiviert und dann schon komme ich wieder in den Medienpool ;)

Vielen Dank!

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool öffnet nicht / nur weißer Hintergrund

13. Aug 2013, 12:29

alexschuengel hat geschrieben:Super. Das ist das tolle an diesem Forum!
Das man einfach mal lospostet ohne vorher die landläufigen debug Maßnahmen probiert zu haben?
vg, Jan

Zurück zu „Sonstiges“