[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neues Forendesign - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
johannest
Beiträge: 335
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

Neues Forendesign

8. Aug 2005, 19:16

Hallo,
ich habe eine Anmerkung zum neuen Forendesign.

Wäre es möglich, die Breite des Forums etwas zu erhöhen, damit die obere Zeile mit den Menüpunkten des Forums, wie Suchen, Mitgliederliste etc. in eine Zeile passt.

Ausserdem kommen mir die Texteingabefelder sehr gedrungen vor.

Grüße,
Johannes

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

8. Aug 2005, 19:22

hi,

leider ist das ganze in livebearbeitung.. deswegen noch unfertig.. dauert noch ne weile (ne stunde oder so..) dann sollte alles wieder stimmiger sein..

lg

jan

ps.: dennoch danke fuer den hinweis..
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
johannest
Beiträge: 335
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

8. Aug 2005, 19:24

ok.

Grüße,
Johannes

Bachi
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Deutschlandsberg, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten: Website

8. Aug 2005, 20:00

Wow, superschönes Design. Viel besser als vorher. (Besonders wegen der erhöhten Tabellen- Breite). Respekt

Was jetzt noch geil wäre, sind passende Buttons.
Falls du noch keine hast, ich wäre gerne bereit dir ein paar zu basteln. Einfach melden.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Aug 2005, 12:44

Hi,
Bachi hat geschrieben: Was jetzt noch geil wäre, sind passende Buttons.
Falls du noch keine hast, ich wäre gerne bereit dir ein paar zu basteln. Einfach melden.
ich bin mir sicher, dass der Jan sicher nichst dagegen hat, ein paar schöner Buttons einzusetzen.

Es sollte aber drauf geachtet werden, dass die neuen Buttons von den Maßen her, gleich mit den alten sind.

Am besten du schreibst Ihn mal per PM/ICQ an.

Viele Grüße,
Markus

Bachi
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Deutschlandsberg, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten: Website

9. Aug 2005, 12:48

Ich hab eh schon ein paar mal für phpBB- Foren Buttons gemacht. Daher kenn ich mich auch wegen der Relationen schon aus... :D

Zurück zu „Sonstiges“