[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo Addon / PlugIn gesucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
rernanded
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2018, 04:17

Redaxo Addon / PlugIn gesucht

11. Jan 2018, 04:38

Hallo
ich bin das erste Mal hier im Forum und überlege ob Redaxo für mich das geeignete CMS ist. Zur Umsetzung eines ersten Redaxo-Projektes habe ich folgende Anforderungen - nicht mehr und nicht weniger. Deshalb möchte ich wissen ob das mit Redaxo möglich ist (davon gehe ich aus) und vor allem ob es bereits ein Addon oder PlugIn dafür oder eine sonstige fertige Lösung aus Redaxo-"Bausteinen" gibt?

Hier meine Anforderungen:
Ich suche danach Nutzern zu ermöglichen eine html-Seite mit Texten und Bildern in von mir als Admin festgelegten Varianten anzulegen, zu speichern, zu editieren, zu löschen etc.? Nutzer sollen sich nur registrieren, einloggen, html-Seite je nach Nutzer-Variante anlegen, speichern, editieren, löschen, ausloggen.
Die jeweilige html-Seite soll jeweils eine Unterseite der Hauptdomain sein: zB www.hauptseite.de/unterseite.html

4 mögl. Varianten-Beispiele:

1. Nutzer-Variante 1 nur Text bis 5.000 Zeichen

2. Nutzer-Variante 2 ein Bild und Text bis 5.000 Zeichen

3. Nutzer-Variante 3 fünf Bilder und Text bis 10.000 Zeichen

4. Nutzer-Variante 4 zehn Bilder und Text bis 30.000 Zeichen

Die entweder per URL einzubindenden oder hochzuladenden Bilder dürfen nur ein/e bestimmtes -von mir als Admin je Nutzer-Variante festgelegtes Format(jpg, png) und Größe haben, sonst soll keine Einbindung, kein upload möglich sein, oder sie werden automatisch verkleinert/komprimiert.

Für die Bildplatzierung sowie Textgestaltung mache ich keinerlei Vorgaben.

Danke für Eure Antworten vorab.

Moni

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Redaxo Addon / PlugIn gesucht

11. Jan 2018, 22:17

Sollen sich die Varianten je User unterscheiden oder je Artikel? Egal, ist alles möglich. :idea:
Das würde ich mit dem Addon yForm in Kombination mit yCom (Community) als Frontendpflege umsetzten. Die Frage ob es möglich ist, ist wohl sicher hiermit beantwortet. Willkommen bei REDAXO :D

Zurück zu „Sonstiges“