[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Sitestruktur für Redakteur - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
The Gardener
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2005, 20:48

Sitestruktur für Redakteur

28. Okt 2005, 00:29

Hallo,

eines vorneweg: Ich bin gerade bei meiner ersten Umsetzung mit Redaxo und gleich begeistert. Einfach zu installieren und einfach zu benutzen. Auch vom Forum bin ich sehr angetan. Macht Spass, weiter so.

Mein Wunsch an ein Update wäre eine Abbildung der Site-Struktur als Tree, so wie man sie auch sieht wenn man einen Link einfügt. Im Moment ist es für den Redakteur etwas schwer die Site zu überblicken. Geht mir jedenfalls so. Den Tree könnte man eventuell auch in dem Menüpunkt "Struktur" abbilden. Das ganze noch verlinkt, so dass man darüber direkt Kategorien auswählen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein, ansonsten bitte nachfragen.

LG
Michael

Nachtrag: Sehe gerade einen anderen Post mit dem selben Vorschlag. Lesen hilft...

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

28. Okt 2005, 09:41

Hej,

es gibt ein Addon namens "Explorer". Ich glaube dieses Addon konnte das, was du dir vorstellst. Inwiefern das aber für r30 funktioniert kann ich nicht sagen.

Thomas

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

28. Okt 2005, 15:34

Hi
tbaddade hat geschrieben: es gibt ein Addon namens "Explorer". Ich glaube dieses Addon konnte das, was du dir vorstellst. Inwiefern das aber für r30 funktioniert kann ich nicht sagen.
Dieses Addon war wohl ungefähr was er sucht, nur leider ist es noch nicht REDAXO 3 Kompatibel. Wann es mal soweit ist kann ich nicht sagen, da ich aktuell nahezu keine Zeit habe was zu machen..

Gruß,
Markus

Zurück zu „Sonstiges“