[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Version-Addon: Links werden nicht generiert - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
explorit
Beiträge: 61
Registriert: 16. Jan 2006, 11:37
Kontaktdaten: Website

Version-Addon: Links werden nicht generiert

21. Jun 2010, 02:39

Hallo zusammen,

wenn ich das Version-Addons installiere und aktiviere und dann in der Arbeitsversion per z.B. TinyMCE einen Link erstelle, wird dieser beim Anschauen de Seite via "Voransicht" nicht geparst: es steht dann als Link z.B. redaxo://5 statt der richtigen Url.

Gibt es hierzu eine Lösung?


LG, Tobi

SmolkaJ
Beiträge: 47
Registriert: 19. Feb 2010, 01:31

24. Jun 2010, 17:42

Kann ich bestätigen, wäre toll wenn man da was machen könnte.

ThomasKühne
Beiträge: 56
Registriert: 8. Dez 2006, 19:58

Re: Version-Addon: Links werden nicht generiert

24. Apr 2012, 16:09

Auch bei meinen Redaxos ist das so. Es liegt auch nicht an TinyMCE, da ich Textile verwende. Ist ja wie oben beschrieben nur bei der Voransicht.

Ich verwende Redaxo 4.3.2, konnte beim ChangeLog zu 4.3.3 auch keinen Hinweis auf einen Bugfix finden. Das Problem ist auch bei zwei recht verschiedenen Installationen auf verschiedenen Servern gleich.

Man kann ja damit leben aber es ist für die Autoren natürlich etwas verwirrend.

Die Frage: Liegt es vielleicht doch an meiner Installation bzw. meinen Einstellungen?? - Wo könnte man dann ansetzen?

Danke für Hinweise!!

Zurück zu „Sonstiges“