[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
wird Maps V2 abgeschaltet? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

wird Maps V2 abgeschaltet?

24. Sep 2012, 16:15

Hallo,

mal ne frage, versteh ich das richtig?
Note: The Google Maps JavaScript API Version 2 has been officially deprecated as of May 19, 2010. The V2 API will continue to work until May 19, 2013. We encourage you to migrate your code to version 3 of the Maps JavaScript API.
wir V2 zum 9.5.13 abgeschaltet?

Cheffchen

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: wird Maps V2 abgeschaltet?

24. Sep 2012, 19:00

So verstehe ich es...

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Fenja
Beiträge: 8
Registriert: 8. Aug 2012, 11:30
Wohnort: berlin

Re: wird Maps V2 abgeschaltet?

1. Okt 2012, 11:12

Ist auch nicht anders zu verstehen, leider ist es tatsächlich so... :cry:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: wird Maps V2 abgeschaltet?

2. Okt 2012, 09:26

Hallo,

tja da werde ich dann wohl alle meine Karten und Funktionen umbauen müssen und wenn das geschaft ist schon mal auf suche gehen auf Seitem die V2 Nutzen und nach der Abschlatung von V2 eine Funktionierende Karte anzubiten für ein kleine umkostenbauschale :O)

wird wohl genau so lustig wie das mit den Shops.

Cheffchen

Zurück zu „Sonstiges“