[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

21. Feb 2012, 12:54

Hallo zusammen,

Ich finde, da es das letzte Mal so gut geklappt hat, aber der Bereich xForm doch nur angekratzt wurde, sollten wir versuchen eine zweite Konferenz ins Leben zurufen.
Ich hoffe das Xong sich noch mal erbarmt und die zweite Konferenz in Angriff nimmt.

Also ich wäre auf jeden Fall am Start :-)

Gruß Seb

Benutzeravatar
elwood
Beiträge: 52
Registriert: 9. Nov 2008, 23:52

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

21. Feb 2012, 16:57

Moin,

war zwar nicht live dabei, aber hab mir gerne den Mitschnitt angeguckt. Eine Fortsetzung wäre prima.

Gruss, Elwood
Redaxo: 4.4.0

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

28. Feb 2012, 17:10

Das können wir sehr gern machen. Wann passt es euch denn?
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

Joachim.Dörr
Beiträge: 1403
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

7. Mär 2012, 12:43

Du kannst doch ein Termin vorgeben, wir richten uns da doch am besten nach dem Macher ;) Ich bin auch gerne wieder dabei.

lg
Joachim
Doerr Softwaredevelopment | GitHub
Beati pauperes spiritu.

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

7. Mär 2012, 16:38

Ich wär auf jeden Fall wieder dabei. Uhrzeit gerne wie letztesmal.

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

24. Mär 2012, 18:08

Hi zusammen,

so ab 20 Uhr kann ich mir in der regel immer zeit machen.
Ich würde mich bereit erklären vorab, mit den Teilnehmer TeamViewer in betrieb zu nehmen, damit es gleich anfangen kann.

Termin Vorschlag wäre der 04.04.2012 um 20:Uhr ?!?!?

Gruß

Benutzeravatar
Satyr
Beiträge: 58
Registriert: 4. Jul 2010, 17:02
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten: Website

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

24. Mär 2012, 19:29

Hi,
Termin am Mi. den 4. April 2012 ab 20:00 Uhr passt mir auch gut.
Gruß
Adam

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: XForm-Konferenz die Zweite (bitte Xong)

3. Apr 2012, 00:27

Morgen ist mir zu kurzfristig. =)

Ich habe im Moment ziemlich viel mit Studium und anderen Projekten zu tun. Ich melde mich die Woche nochmal mit neuen Terminvorschlägen.
Generell passen bei mir Mittwoche und Donnerstage gut.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

Zurück zu „Sonstiges“