[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
4.4.1 Template läd nicht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

4.4.1 Template läd nicht

28. Nov 2012, 22:03

Hallo,

fang ein neue Projekt an in 4.4.1
hab bis jetzt alles so installiert und eingerichtet wie immer aber das template will nicht laden.

muss bei 4.4.1 noch was bedacht werden, was bei der den älteren Versionen nicht nötig war?
Hab im Forum nix gefunden...

danke und lieben Gruß

snaft

Re: 4.4.1 Template läd nicht

28. Nov 2012, 23:17

Hallo,

definiere "Lädt nicht." ;)

Schöne Grüße,
Marc

DePunkt
Beiträge: 154
Registriert: 14. Okt 2009, 20:16
Wohnort: Hamburg

Re: 4.4.1 Template läd nicht

4. Dez 2012, 21:38

naja.... soll heißen .. zeigt sich nicht .... es passiert nix... man sieht nix.... nada... :shock:

selbst wenn ich ein, an sonsten leeres, template zuweise und nur gngngng reinschreibe müsste man ja wenigstens was sehen...
hab die seite in einem Unterverzeichnis... aber auch das mach ich eigentlich immer so.... ohne Probleme


Lieben Gruß

Zurück zu „Allgemeines [R4]“