[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Drop Down Naviagtion - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
neueid
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2015, 19:43

Drop Down Naviagtion

17. Jan 2015, 19:47

Hallo liebe Forenbesucher,

ich bin neu hier und versuche derzeit eine Webseite mit dem CMS System Redaxo umzusetzen. Soweit komme ich auch ganz gut klar mit dem System. Nur folgendes Problem, ich habe mir eine Dropdown Navigation gebaut und habe nun das Problem das ich es im CMS System nicht zum laufen bekomme, wahrscheinlich mangels fehlender Kenntnisse. Gibt ist hier jemand der mir bei der Umsetzung bzw. Integration in Redaxo helfen würde?

Das Grundgerüst für die Navigatin habe ich schon fertig gemacht!

Über eure Hilfe und Antworten, vielen Dank im vorauss.

Liebste Grüße,

Dario

Benutzeravatar
anita
Beiträge: 711
Registriert: 25. Jan 2007, 10:25
Wohnort: Finsterwalde

Re: Drop Down Naviagtion

20. Jan 2015, 11:03

Hallo Dario,

womit machst Du das dropdown und sag jetzt nicht mit Javascript sondern etwas genauer. Vielleicht liegt es einfach an der korrekten Einbindung des scripts.
Gruß Anita

javanita engineering, immer eine zündende Idee
http://www.javanita.com

neueid
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2015, 19:43

Re: Drop Down Naviagtion

20. Jan 2015, 22:12

Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe es erfolgreich eingebunden mit Jquery und das Superfish Menü! Nun läuft es :-)

LG
Dario

Zurück zu „Allgemeines [R4]“