[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Slideshow - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
fw-thomas
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2008, 10:01
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten: Website

Slideshow

14. Okt 2016, 13:11

Hallo zusammen
ich würde gerne eine Slideshow im Kopfbereich einzurichten
änderung Homepage-2.jpg
änderung Homepage-2.jpg (119.69 KiB) 5453 mal betrachtet
Das was im Blauen Kasten ist, würde ich gerne als Show laufen lassen.

Kleines Hindernis, Wenn ich auf einer der Punkte (Home,Stadtkomm, Schort) etc klicke, sollen jedefalls andere Shows starten ..

Jemand eine Idee

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Slideshow

14. Okt 2016, 17:47

Hallo,

ja :D .





ne quatsch.
Im grunde musst zuerst ein Slider finden der dir gefällt.
ich nutze bei einfachen sachen immer cross-slide, sehr einfach gehalten.
oder
nivoSlider der hat viele möglichkeiten inkl. einer Bildsteuerung vor/zurück ervordert aber etwas mehr an css anpassungen wenn das alles schick aussehen soll.

Such die ein, das mit den je Kategorie ist nicht so ein großes hinternis.
Als erstes such dir ein und binde den fest auf der Startseite im kopf ein, wenn das hast kann man mit sehr kleinen anpassungen das mit den Kategorieen anpassen.

Cheffchen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“