[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Template leer bzw. defekt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Fanello
Beiträge: 336
Registriert: 24. Mai 2006, 14:01
Wohnort: Riedt (Schweiz)

Template leer bzw. defekt

28. Jul 2015, 11:42

Liebes Redaxo Team

Wenn ich im Backend auf Templates gehe und irgendeins davon wähle, erscheint eine leere Seite bzw. der Template-Inhalt wird nicht angezeigt. -> siehe Screenshot.

[ externes Bild ]

Woran könnte das liegen?

Verwende in diesem Fall Redaxo 4.5.1

Tuul
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2015, 13:22

Re: Template leer bzw. defekt

17. Nov 2015, 13:25

das selbe Problem ist bei mir nun aufgetreten, wobei ich den Fehler noch nicht gefunden habe. Hinzu kommt, dass bei der Bearbeitung der Module die Fenster, in denen der Quellcode für die Ein- bzw. Ausgabe steht, doppelt übereinander dargestellt werden.

Version:
REDAXO: 4.6.1
PHP: 5.3.28-nmm4

Testseite für bootstrap

Tuul
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2015, 13:22

Re: Template leer bzw. defekt

17. Nov 2015, 13:42

Da hat sich mal wieder gezeigt, wie bekloppt man ist, wenn man neue Wege mit alten Mechanismen & Gedanken im Kopf beschreiten will.

Folgendes zur Problemlösung: aus alter Gewohnheit hatte ich AddOn "beweb_highlighter" installiert. Später dann noch das Addon "be_utilities" eingebunden. Hier entstand der Konflikt: bei der Moduldarstellung wurde beide Addons genutzt, bei der Template-Darstellung wurden unbenutzbare Werte an "be_utilities -> codemirror" übergeben. Seit Löschung des AddOns "beweb_highlighter" ist die Darstellung wieder normal.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“