[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausgeben - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Percy
Beiträge: 77
Registriert: 26. Aug 2009, 14:20
Kontaktdaten: ICQ Website

Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausgeben

10. Dez 2014, 15:25

Hallo liebe Leute,

Ich habe hier schon seit 2 Tagen rumprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Und zwar würde ich gerne genau so eine Subnavigation wie auf www.redaxo.org haben.
Also, alle Kategorien ab Level 2 + Unterkategorien und aller online Artikel in den jeweiligen Kategorien ausgeben.

Momentan setzte ich für die Hauptnavigation das SF-Dropdown Menü ein und für die Artikel in jeweiligen Unterkategorie einfach die Artikelliste zur Ausgabe. Das gefällt mir aber nicht richtig und geht definitiv besser.

Über Ideen dun Tipps wäre ich echt dankbar!

Gruß Percy

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausg

10. Dez 2014, 15:56

Hast du es schon mal mit der nav42 probiert und der getNavigationByLevel(1) ?

Benutzeravatar
Percy
Beiträge: 77
Registriert: 26. Aug 2009, 14:20
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausg

10. Dez 2014, 16:26

Nein noch nicht. Werde ich jetzt mal machen...

Benutzeravatar
Percy
Beiträge: 77
Registriert: 26. Aug 2009, 14:20
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausg

10. Dez 2014, 17:37

Boah!!! Ich bekomm es nicht hin..
Irgendwas läuft da falsch und mein template zerschießt. sich ab dem include :(

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Unterkategorien und Artikel der aktuellen Kategorie ausg

11. Dez 2014, 02:03

Was für ein include denn? Wenn du SEO42 nutzt musst du nix mehr includen. Ausserdem gibts im Addon unter Hilfe > Codebeispiele bereits was fertiges zum rauskopieren... ;)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“