[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
HowTo: Erstellen der Templates - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Sioweb
Beiträge: 29
Registriert: 23. Feb 2015, 10:27
Wohnort: Waldshut-Tiengen
Kontaktdaten: Website

HowTo: Erstellen der Templates

11. Dez 2015, 11:45

Da wir die erste Seite schon mal mit R5 umsetzen wollen, habe ich auch gleich ein paar Snippets zur Template-Erstellung in die Doku gepackt. Bitte schaut euch den Teil an und sagt mir bescheid was ihr davon haltet, was ihr generell besser machen würdet und vor allem was fehlt.

Dieses Kapitel soll helfen, den Ein- und Umstieg zu erleichtern.

http://book.redaxo.org/5.0/advanced/tem ... index.html

- Die Daten werden immer wieder mal erweitert.

lg Sio

tito24
Beiträge: 21
Registriert: 25. Jul 2012, 00:26

Re: HowTo: Erstellen der Templates

15. Dez 2015, 00:15

... das finde ich klasse!
Eine gut sortierte und aktualisierte Snippet Sammlung für die neue 5er Version macht sicher Sinn. Bitte das Projekt weiter pflegen! Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne ;-)
Gruß Tito24

Bogus
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jun 2007, 17:42

Re: HowTo: Erstellen der Templates

15. Dez 2015, 15:15

Hallo zusammen ;D

Der Link im ersten Post geht leider ins leere ;(
Greetings

Bogus | pinguinsreisen.de

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Re: HowTo: Erstellen der Templates

18. Dez 2015, 03:08

Super!

Hier beginnt es anscheinend:
http://book.redaxo.org/5.0/manual/
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Zurück zu „Templates/Navigationen [R5]“