[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
rex_navigation::factory() - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
cervelat
Beiträge: 111
Registriert: 7. Mai 2008, 22:32

rex_navigation::factory()

31. Mär 2016, 21:30

Hallo liebe Community,

ich habe mit Begeisterung Redaxo 5 installiert, sieht wirklich toll aus, Kompliment!

Momentan hänge ich an der Navigation, die ich mit rex_navigation::factory() erzeugen möchte, und habe das Problem, dass die Unterkatorien nicht ausgegeben werden :cry:

Hier mein Versuch:

Code: Alles auswählen

<?php
	$nav = rex_navigation::factory(); 
	$nav->setClasses(array('lev1', 'lev2', 'lev3')); 
	echo "\t\t" . $nav->get(0, -1, false, false) . PHP_EOL; 
?>
Die Navigation wird soweit ausgegeben, nur ohne die enthaltenen Unterkategorien. Ich habe alle möglichen Konfigurationen versucht, aber mit dieser müsste ja alles ausgegeben werden, oder habe ich was nicht bedacht?

Danke für Eure Ratschläge im Voraus und viele Grüße,
David
Grüße,
David

cervelat
Beiträge: 111
Registriert: 7. Mai 2008, 22:32

Re: rex_navigation::factory()

1. Apr 2016, 19:34

Hi,
ich nutze jetzt das Navigations-Template aus der Demo, das funktioniert prima.
Grüße,
David

Zurück zu „Templates/Navigationen [R5]“