[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Ich bin ein totaler Newbie... brauche hilfe - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Julii
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2007, 20:57

Ich bin ein totaler Newbie... brauche hilfe

20. Nov 2007, 21:19

ich hab nich nur ein problem...

ich habe von meinem informatik lehrer, einen benutzer namen bekommen und er hat mir die Aufgabe gegeben ein schönes Seitenlayout zu erstellen... aber er hat mir irgendwie nichts erklärt... und ich solls auch irgendwie von zu hause machen über den server von der schule... nur weiß ich leider nich wie ich das hinbekommen soll.. bzw wie ich irgendwas schreibe in diesem programm... ich kann gerade ma soo nen block erstellen und will jetzte mal nen zusammenhängenden Text schreiben aber ich habe keine ahnung wo ich das reinschreibe bzw. wo ich das geschriebene hinschreiben muss.. oder welche URL ich beim EXTERNEN LINK angeben soll... ich bin ehrlich verzweifelt und brauche dringend hilfe

DANKE SCHÖN SCHON MAL IM VORHEREIN :lol:

Benutzeravatar
franz007
Beiträge: 276
Registriert: 16. Aug 2006, 00:36

20. Nov 2007, 23:32

Hallo und willkommen.
Ich denke das dir mit der Dokumentaton fürs erste am besten geholfen ist, da steht alles drin was du brauchst
http://www.redaxo.de/254-0-doku-version-3-x.html

Zurück zu „Allgemeines [R4]“