[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
comment_rank - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
frank220
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2008, 07:26

comment_rank

15. Jul 2008, 07:49

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei mir wird im Frontend nur ein select-field mit dem Inhalt: Kommentarfeld Nr. 0 - Kommentarfeld Nr 9 ausgegegeben.
Darunter befindet sich die Zeile "comment_rank Version 1.5.2"
Weiss jemand wo es hakt?

Zweite Frage: Was muss ich ändern, um die Bewertungsfunktion von comment_rank abzuschalten und nur die Kommentarfunktion zu nutzen?

Thanks a lot.

Benutzeravatar
franz007
Beiträge: 276
Registriert: 16. Aug 2006, 00:36

Re: comment_rank

15. Jul 2008, 10:44

frank220 hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei mir wird im Frontend nur ein select-field mit dem Inhalt: Kommentarfeld Nr. 0 - Kommentarfeld Nr 9 ausgegegeben.
Darunter befindet sich die Zeile "comment_rank Version 1.5.2"
Weiss jemand wo es hakt?
Das Passt schon so.
Einfach den Block erstellen. Mit der Auswahlliste könntest du mehere unabhängige Kommentarsektionen in einem Artikel erstellen.
frank220 hat geschrieben:Zweite Frage: Was muss ich ändern, um die Bewertungsfunktion von comment_rank abzuschalten und nur die Kommentarfunktion zu nutzen?
Geh einfach auf die comment_rank Seite dort gibt es einen Link Namens "Konfiguration". Die von dir gesuchte Funktion heißt disable_comment_function

Viel spaß noch damit

frank220
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2008, 07:26

Re: comment_rank

15. Jul 2008, 12:26

franz007 hat geschrieben: Das Passt schon so.
Einfach den Block erstellen. Mit der Auswahlliste könntest du mehere unabhängige Kommentarsektionen in einem Artikel erstellen.
Nicht verstanden: der Block ist doch erstellt, wenn die Auswahlliste im Frontend, also auf der Ausgabeseite- zu sehen ist ?!

frank220
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2008, 07:26

Re: comment_rank

15. Jul 2008, 13:47

Ich habe es jetzt mal in einer anderen Redaxo Installation angeklemmt. Und siehe da, dort funktioniert es. Dafür funktioniert hier der Link comment_rank > "Konfiguration" nicht. In gehe im Moment über PHPmyAdmin.

Nun bräuchte ich noch eine finale Info, wo ich die Kommentar-Eingabefelder ( Name und Kommentar) bearbeiten kann. Bei mir ist es irgendwie verrutscht. Name steht über dem field : comment_name und Kommentar steht neben dem field: comment_text.

Benutzeravatar
franz007
Beiträge: 276
Registriert: 16. Aug 2006, 00:36

Re: comment_rank

15. Jul 2008, 17:19

frank220 hat geschrieben:Ich habe es jetzt mal in einer anderen Redaxo Installation angeklemmt. Und siehe da, dort funktioniert es. Dafür funktioniert hier der Link comment_rank > "Konfiguration" nicht. In gehe im Moment über PHPmyAdmin.
Also ich habe da noch nie Probleme gehabt.
frank220 hat geschrieben:Nun bräuchte ich noch eine finale Info, wo ich die Kommentar-Eingabefelder ( Name und Kommentar) bearbeiten kann. Bei mir ist es irgendwie verrutscht. Name steht über dem field : comment_name und Kommentar steht neben dem field: comment_text.
Das machst du am besten per CSS. Schau dir einfach im Quelltext der Seite die Klassen an.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“